Mehr Nachrichten aus Leopoldstadt
27. Juli 2012 12:31; Akt.: 27.07.2012 12:31

Madonna am Sonntag live in Wien: Fahrverbot durch den Prater

Madonna kommt mit einer Riesen-Show nach Wien. Madonna kommt mit einer Riesen-Show nach Wien. - © EPA
Die Popdiva gastiert am Wochenende im Stadion – und das bedeutet auch Verzögerungen im Verkehr, warnt der ÖAMTC. Auf den Zufahrten zum Ernst Happel Stadion wird es am Sonntag, den 29. Juli, ab den späteren Nachmittagsstunden zu zahlreuchen Staus kommen.

 (2 Kommentare)

Besonders rund um den Praterstern befürchtet der Club erhebliche Verzögerungen. Die Zufahrten zu den kostenpflichtigen Messe-Parkhäusern bzw. zum Parkplatz Stadion Center sind nur über Handelskai und die Ausstellungsstraße möglich.

ÖAMTC-Hinweis: Das Wochenendfahrverbot durch den Prater auf der Verbindung von der Schüttelstraße über die Stadionallee und Meiereistraße zum Handelskai bleibt beim Konzert bestehen und wird für die Zu- und Abfahrten nicht aufgehoben. Es kommt außerdem immer wieder zu Schwerpunktaktionen der Polizei, bei denen auch Anzeigen verfügt werden. Die Strafhöhe kann bis zu 726 Euro betragen.

Der ÖAMNT rät allen Madonna-Fans, öffentlich anzureisen, am besten mit der U2. Bei den Zu- bzw. Abfahrten seien Staus nämlich unvermeidlich.

alt Korrekturen melden


Kommentare 2

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

HTML-Version von diesem Artikel

Mehr auf vienna.at
Rot-grüner Grundsatzbeschluss: Radfahren in Wien wird verbessert
Radfahren in Wien soll verbessert werden. Dazu hat die Rot-grüne Stadtregierung im Gemeinderat nun einen [...] mehr »
Langer Winter: 110.000 Schlaglöcher auf Wiens Straßen
Laut ÖVP sind Wiens Straßen heuer so desolat wie noch nie. Zwischen November 2012 und März 2013 wurden von der MA 28 [...] mehr »
28-Jähriger hatte Suchtgiftkugel im Mund: Festnahme und Spitalsaufenthalt
Zwei Männer lieferten sich am Dienstag gegen 23.30 Uhr einen lautstarken Streit in einem Imbissrestaurant am Wiener [...] mehr »
2. Bezirk: Freier würgte Prostituierte auf offener Straße und wollte sein Geld zurück
Ein 25-jähriger Mann wollte nach dem Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten sein Geld zurück und würgte die Frau [...] mehr »
Leichtathletikzentrum im Wiener Prater entsteht diesen Sommer
Am Dienstag wurden die Pläne für das Leichtathletikzentrum in Wien vorgestellt. Dieses wird in der Sportanlage [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung