AA

Maddalena Noemi Hirschal: "Ich bin eine echte Wienerin"

Maddalena Noemi Hirschal ist Schauspielerin und Wienerin
Maddalena Noemi Hirschal ist Schauspielerin und Wienerin ©sabine hauswirth
"Ich bin eine echte Wienerin", meint Schauspielerin Maddalena Noemi Hirschal gegenüber VIENNA.at. Die Stadt fühle sich an "als würde man nachhause kommen".

Maddalena Noemi Hirschal ist 31 Jahre jung und Schauspielerin. Die Tochter von Schauspieler, Kabarettist und Intendant Adi Hirschal lebt gerne in Wien.

  • Name
    Maddalena Noemi Hirschal
  • Alter
    31
  • Beruf
    Schauspielerin

    2

Sind Sie in Wien aufgewachsen oder zugezogen?

7,5 km außerhalb von Wien. Ich war aber in Wien im Gymnasium.

Fühlen Sie sich als echter Wiener und wenn ja, warum?

Ich bin eine echte Wienerin, denn ich verbringe mein halbes Leben in Wiener Kaffeehäusern, da kann ich lernen, lesen, beobachten und träumen.

Was macht Wien für Sie aus?

Wien ist für mich „ wie nach Hause kommen“, man kann auch lange weg gewesen sein, wenn man zurückkommt, ist alles wie immer.

Was ist für Sie „typisch wienerisch“?

Das Wiener Lustspielhaus wie es singt und klingt, im Sommer Am Hof.

Was sind Ihre Lieblingsplätze in Wien?

Das KLEINE Café.

Weitere Persönlichkeiten finden Sie in unserem Special “Ich bin Wien”.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Ich bin Wien
  • Maddalena Noemi Hirschal: "Ich bin eine echte Wienerin"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen