AA

Machine-to-Machine von T-Mobile

©T-Mobile
Werbung: Die Österreichischen Lotterien sind ein Glücksspielunternehmen, das auf das Motto „Glücksspiel mit Verantwortung“ setzt. Im Mittelpunkt steht das Vertrauen der Kunden – und damit sind die Ansprüche an die Sicherheit sehr hoch.

Gleichzeitig setzt das Unternehmen auf die Innovationskraft der Partner, um den Kunden ein modernes Spielerlebnis zu bieten.

Die Österreichischen Lotterien setzen auf T-Mobile

Dazu setzen die Österreichischen Lotterien auf die Partnerschaft mit T-Mobile. „Die doppelte Anbindung – Festnetz und Mobil – unserer österreichweit über 5.000 Annahmestellen ist von immenser Bedeutung, weil es nur damit möglich ist, bis kurz vor der jeweiligen Ziehung noch Wettscheine anzunehmen“, sagt Bettina Glatz-Kremsner, die im Vorstand für die Finanzagenden zuständig ist.

M2M-Lösung von T-Mobile

Nun haben die Partner den nächsten Innovationsschritt getätigt: Eine flexible, Cloud-basierte Umsetzung der aktuellen Jackpot-Bewerbung an der Außenseite aller Annahmestellen – ein perfektes Beispiel für das Thema Machine-to-Machine (M2M). Der Vorteil der T-Mobile-Lösung: Das Modul wird komplett geliefert und muss nur noch an die Stromversorgung angebunden werden. Die Texte werden zentral eingespielt und die Annahmestellen haben keinen Aktualisierungsaufwand.

Das Ergebnis: Die Kunden werden mittels LED-Displays jederzeit über neue Gewinnmöglichkeiten informiert. Die Partnerschaft zwischen den Österreichischen Lotterien und T-Mobile ist somit eine echte Win-win-Situation.

Weitere Informationen zu den Business-Lösungen von T-Mobile erfahren Sie unter diesem Link.

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Machine-to-Machine von T-Mobile
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen