AA

Lugners männlicher Opernball-Stargast sagt ab - Ersatz wird gesucht

Richard Lugner und seine Frau Cathy Schmitz suchen nun nach einem männlichen Opernball-Stargast.
Richard Lugner und seine Frau Cathy Schmitz suchen nun nach einem männlichen Opernball-Stargast. ©EPA
Nach langem Rätselraten ist es nun fix: Richard Lugnern männlicher Opernball-Stargast, der neben Esliabetta Canalis zum Ball der Bälle nach Wien kommen sollte, hat nun kurzfristig abgesagt. Nun sucht der Baumeister nach Ersatz.
Canalis will Kontakt beschränken
Männlicher Gast ziert sich noch
Alles zum Opernball-Stargast 2015
Albtraum für Kim Kardashian

Der von Richard Lugner geplante männliche Gast für den Wiener Opernball 2015 am 12. Februar hat endgültig abgesagt. “Er schafft es aus Termingründen nicht”, sagte der Baumeister am Dienstag der APA. Nun will er noch kurzfristig einen Ersatz finden.

Der geplante Gast hatte eigentlich bereits im November sein Kommen zugesagt. Auch über das Honorar war man sich Lugner zufolge einig. Doch dann gab es plötzlich “100 Probleme”, meinte der Baumeister. Lugner will nun noch versuchen, einen Ersatzgast an Land zu ziehen. “Wenn nicht, macht es auch nichts. Es ist eh immer so, dass der männliche Gast untergeht”, sagte “Mörtel”. Zudem sei ihm mit seinem weiblichen Stargast, dem italienischen Model Elisabetta Canalis, die Medienaufmerksamkeit auch ohne weitere männliche Begleitung sicher.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugners männlicher Opernball-Stargast sagt ab - Ersatz wird gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen