AA

Lugner und Melanie Griffith präsentieren Abendrobe und hatten "großartigen Tag" in Wien

Richard Lugner und Melanie Griffith bei der Abendroben-Präsentation.
Richard Lugner und Melanie Griffith bei der Abendroben-Präsentation. ©APA/HERBERT P. OCZERET
Bestens gelaunt präsentierten Richard Lugner und sein heuriger Opernball-Stargast Melanie Griffith ihre Abendroben. Beide hätten einen "großartigen Tag" in Wien verbracht.
Lugner und Melanie Griffith in Abendrobe
Alle Bilder zum Wiener Opernball
Das trägt Lugners Begleitung
Griffith bei der Pressekonferenz

Bestens gelaunt erschien Schauspielerin Melanie Griffith am Abend vor dem Wiener Opernball zum Fotoshooting in der Abendgarderobe im Grand Hotel in Wien. Von der Stadt selbst habe sie nur wenig gesehen, “weil es zu kalt war”. Vielmehr verbrachte sie den Tag mit Sport und relaxen.

Melanie Griffith in Abendrobe von Alia

Im Hotel wurde Griffith mit dem obligaten “Welcome in Vienna”-Ständchen von Lugner begrüßt. Griffith trug ein schwarzen Kleid des Designers Alia, das dieser vor 20 Jahren extra für sie angefertigt hatte. Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Baumeister gibt es dieses Jahr keine. Seine Begleitung Simona, die sonst eigentlich nur gemeinsam mit ihrer Freundin Cyria als das Doppel “Cyria & Simona” auftritt, fungierte als Dolmetscherin von “Lugner-Englisch” in reguläres Englisch.

Richard Lugner hofft auf Tanz am Wiener Opernball

Lugner selbst will heuer nach dem ORF-Interview in der Mittelloge um 23.10 Uhr versuchen, mit seinem Gast zu tanzen. “Ich akzeptiere aber, wenn sie ‘Nein’ sagt”, meinte er gegenüber der APA.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner und Melanie Griffith präsentieren Abendrobe und hatten "großartigen Tag" in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen