AA

Lucky sucht ein Zuhause

Hallo liebe Tierfreunde ich bin Lucky ein 9 jähriger Border-Colli mix und auf der Suche nach einem Heim. Momentan bin ich bei einer Pflegefamilie, weil mein letzter Mensch gestorben ist davor war ich auf einem Bauernhof und dann bei einer Familie mit 2 Kindern.
lucky

Leider kann ich nicht mehr lange bei meiner Pflegefamilie bleiben und suche dringend ein Heim für immer.
Ich bin gesund,kastriert, geimpft und gechipt.Meine Prüfung als Begleithund habe ich mit bravur bestanden.Meine Pflegemutti sagt, ich wär ein Bürohund,da man mich nicht meckern hört wenn ich mal beim Tisch bleiben muss. Ich bin ganz ein lieber Bursche und komme mit jedem zurecht und Kinder kenn ich auch. Ich liebe es zu kuscheln und bin lernwillig
Bitte gebt mir ein Heim und ihr habt einen neuen besten Freund

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Lucky sucht ein Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen