Lotto-Doppeljackpot: Am Sonntag geht’s um 3,2 Millionen Euro

Die Ziehung am Sonntag wird mit Spannung erwartet.
Die Ziehung am Sonntag wird mit Spannung erwartet. - © APA
Der Jackpot am Mittwoch wurde nicht geknackt, nun liegen rund 3,2 Millionen Euro im Pott. Die nächste Lotto-Ziehung findet am Sonntag statt.

m Lotto gibt es am Sonntag einen Doppeljackpot mit rund 3,2 Millionen Euro für einen Sologewinn. Mit 1, 5, 6, 17, 18 und 22 wurden am Mittwoch nur Zahlen aus der ersten Hälfte der 45 zur Verfügung stehenden Nummern gezogen, es gab zum zweiten Mal in Folge keinen Sechser. Einen Fünfer mit der Zusatzzahl 23 hatten sechs Spielteilnehmer, die jeweils mehr als 22.200 Euro ausbezahlt bekommen.

Die richtige Jokerzahl war ebenfalls auf keinem Tippschein zu finden, teilten die Österreichischen Lotterien mit. Im Jackpot warten am Sonntag rund 400.000 Euro.

(APA, Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen