Lotto-Doppel-Jackpot am Mittwoch

Im Lotto geht es am Mittwoch um 3,2 Millionen Euro.
Im Lotto geht es am Mittwoch um 3,2 Millionen Euro. - © APA (Symbolbild)
Nachdem am Sonntag keiner die sechs Richtigen getippt hat, ist der Pott auf 3,2 Millionen Euro angewachsen.

Im Lotto “6 aus 45” wird kommenden Mittwoch ein Doppel-Jackpot mit 3,2 Millionen Euro ausgespielt. Die höchsten Gewinne nach der Ziehung am Sonntagabend waren nämlich Fünfer mit Zusatzzahl, von denen es drei gab. Der Gewinn von jeweils 54.500 Euro geht einmal nach Niederösterreich und einmal nach Kärnten, der dritte Glückspilz hatte online mitgespielt.

Beim Joker gab es nach Angaben der Österreichischen Lotterien einen Sologewinn. Ein Spielteilnehmer aus der Steiermark hatte als einziger die richtige Zahlenkombination auf seiner Quittung und bekommt 256.700 Euro.

(APA, Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen