“look! Women of the Year”-Awards in Wiener Rathaus verliehen

Bei der Verleihung im Wiener Rathaus.
Bei der Verleihung im Wiener Rathaus. - © LOOK Gala/Andreas Tischler
Es war die Nacht der starken Frauen: Am Mittwoch ging zum bereits dritten Mal die look! Woman of the year-Gala im Wiener Rathaus über die Bühne.

Award-Mastermind und Veranstalterin Uschi Pöttler-Fellner setze dieses Jahr auf „Visionärinnen“ und begrüßte zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland.

„Wir freuen uns, diese starken Frauen auszeichnen zu dürfen, die durch ihre Arbeit oder ihr soziales Engagement echte Vorbilder sind und viele von uns positiv beeinflusst haben“, so die Gastgeberin.

Promi-Damen bei der “look! Women of the Year”-Gala

„Sex and the City“-Bestsellerautorin Candace Bushnell erhielt den Lifetime Influence Award und war vom prunkvollen Rathaus-Ambiente begeistert. Model und Unternehmerin Emma Heming-Willis wurde in der Kategorie Innovation in Beauty für ihre vegane Naturkörperpflege CocoBaba ausgezeichnet.

Zeit für Sightseeing in Wien blieb leider nicht, sie flog bereits am nächsten Tag zurück nach New York zu ihren Kindern. „Das ist sehr schade“, bedauerte sie, „Ich hätte gerne den Weihnachtsmarkt am Spittelberg besucht“. Victoria Swarovski nahm den Preis für Ladies Lifestyle entgegen. „Papi, du bist mein Fels in der Brandung!“, bedankte sie sich emotional.

schi Glas‘ Ehemann Dieter Hermann hielt eine rührende Laudatio auf seine Frau, die den Outstanding Career Award erhielt und sich für bedürftige Kinder engagiert. Durch den Abend führte Frauke Ludowig. Der Reinerlös der verkauften Gala-Plätze kam auch dieses Jahr UNICEF Österreich zugute.

>> Bilder der Gala finden Sie in unserer Diashow.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen