AA

Lokal-Streit in Wien-Hernals eskaliert: Polizei sucht brutale Schläger

Die Polizei sucht zwei Schläger nach einem Streit in Hernals
Die Polizei sucht zwei Schläger nach einem Streit in Hernals ©APA (Sujet)
In einem Lokal in Wien-Hernals kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem Zwischenfall: Ein 39-Jähriger ist von zwei Männern verprügelt worden. Offenbar waren sie zuvor in dem Lokal in Streit geraten.

Als der 39-Jährige das Lokal in der Hernalser Hauptstraße verließ, folgten ihm die beiden Beschuldigten, mit denen er zuvor gestritten hatte.

Verletzter nach Lokal-Streit in Hernals

Die Kellnerin sagte aus, die Männer dürften einander gekannt haben. Das Duo schlug sein Opfer nieder und verpasste ihm zumindest einen Tritt gegen den Kopf. Der 39-Jährige erlitt eine Rissquetschwunde. Nach den Schlägern suchte die Polizei am Montag noch.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Lokal-Streit in Wien-Hernals eskaliert: Polizei sucht brutale Schläger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen