AA

Lokal-Einbrecher versteckte sich in Wien-Wieden hinter Bartresen

Der Einbrecher war nachts in ein Lokal in Wieden eingestiegen
Der Einbrecher war nachts in ein Lokal in Wieden eingestiegen ©APA (Sujet)
Ein Zeuge alarmierte in der Nacht auf Mittwoch kurz vor 3 Uhr Früh die Polizei, weil er beobachtet hatte, wie ein Mann die Scheibe eines Lokals in Wieden einschlug und anschließend dort einstieg.

Rasch eilten Beamte der Polizeiinspektion Viktor-Christ-Gasse zu dem Lokal in der Goldeggasse. Die Polizisten entdeckten bei der darauffolgenden Durchsuchung den mutmaßlichen Einbrecher kniend hinter dem Bartresen.

Lokal-Einbrecher hatte Trinkgeld in Wieden gestohlen

Die Beute, das Trinkgeld der Kellner, konnte beim Beschuldigten aufgefunden und sichergestellt werden. Der 37-jährige Tatverdächtige wurde vor Ort festgenommen und zeigte sich geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Lokal-Einbrecher versteckte sich in Wien-Wieden hinter Bartresen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen