Lkw streifte Fußgänger: Leserreporter schickte Fotos von Unfall in Wien-Wieden

Akt.:
Auf der Wiedner Hauptstraße kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall.
Auf der Wiedner Hauptstraße kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall. - © Leserreporter Markus K.
Am Donnerstag kam es in Wien-Wieden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 85-Jähriger schwer verletzt wurde. Leserreporter Markus K. schickte Fotos an VIENNA.at

Ein 85 Jahre alter Pensionist ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Wien-Wieden schwer verletzt worden. Leserreporter Markus K. war vor Ort und sendete Fotos von der Unfallstelle.

Schwerer Unfall auf Wiedner Hauptstraße: Leserreporter war vor Ort

Der Unfall passierte kurz nach 8.30 Uhr auf der Wiedner Hauptstraße. Der Fußgänger wurde von einem Lkw gestreift, kam zu Sturz und in weiterer Folge unter die Räder des Kraftfahrzeuges. Die Wiener Berufsrettung brachte den Mann ins Spital. Er zog sich beim Unfall mehrere Brüche zu.

Leserreporter Markus K. berichtete außerdem von Verkehrsverzögerungen durch die teilweise Sperre der Wiedner Hauptstraße.

>> Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden? Alle Infos dazu hier

(Red/APA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen