AA

Lkw rammte Fahrzeuge in Wien-Penzing: Unfallenker wurde gefasst

Der Unfallenker wurde nun von der Wiener Polizei ausgeforscht.
Der Unfallenker wurde nun von der Wiener Polizei ausgeforscht. ©LPD Wien
In der Nacht auf Montag verlor der Fahrer eines Lkw die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte in Wien-Penzig zwölf Autos und beging Fahrerflucht. Die Polizei konnte den Mann nun ausforschen.
Beschädigungen durch LKW
12 Autos in Penzing beschädigt

Es handelt sich um einen dänischen Staatsbürger. Er konnte noch nicht befragt werden, berichtete die Exekutive am Dienstag.

Bei seiner Crash-Tour blieben zwölf teils schwerbeschädigte Fahrzeuge zurück, die in der Felbigergasse und der Waidhausenstraße abgestellt waren. Zudem touchierte der Laster vier Poller, die er förmlich ummähte, und zwei Verkehrszeichen. Der Mann hielt das Fahrzeug jedoch nicht an. Aufgrund mehrerer Hinweise auf die Kennzeichentafel des Lkw konnte der Mann nun aufgeforscht werden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Lkw rammte Fahrzeuge in Wien-Penzing: Unfallenker wurde gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen