Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lkw-Fahrer übersieht Moped-Lenker in Favoriten: Leicht verletzt

Der 15-jährige Moped-Fahrer wurde leicht verletzt.
Der 15-jährige Moped-Fahrer wurde leicht verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Donnerstag kam es in Wien-Favoriten zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Moped-Lenker. Der Lkw-Lenker übersah dabei beim Zurückschieben einen 15-Jährigen.

Am 7. Mai ereignete sich gegen 08.00 Uhr auf der Ödenburger Straße in Wien-Favoriten ein Unfall zwischen einem Moped-Lenker und einem Lkw. Der Lkw-Lenker (26) musste anhalten, da er eine Tankstelle aufgrund der Höhe nicht passieren konnte.

Unfall zwischen Lkw und Moped-Lenker

Als er sein Sattelkraftfahrzeug wieder zurückschob, stieß er mit dem Heck gegen ein Moped, das direkt hinter dem Lastwagen zu stehen gekommen war. Der 15-jährige Lenker des Leichtmotorrades wurde leicht verletzt, am Moped entstand Sachschaden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Lkw-Fahrer übersieht Moped-Lenker in Favoriten: Leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen