LIVE: WSG Wattens gegen SC Wiener Neustadt im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel WSG Wattens gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel WSG Wattens gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr. - © sport-pictures.org/Thomas Haumer
Der noch ungeschlagene Aufsteiger Wattens will seine Serie in der Ersten Liga auch im Heimspiel gegen den SC Wiener Neustadt fortsetzen. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden ist die WSG Wattens eine von drei Mannschaften, die nach drei Runden in der Ersten Liga bei sieben Punkten hält. Zum Ligaauftakt hatten die Tiroler souverän mit 3:0 bei Blau-Weiß Linz gewonnen, worauf ein torloses Remis zu Hause gegen den FAC folgte. Vor einer Woche setzte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Silberberger dann im Derby am Tivoli bei Wacker Innsbruck mit 2:1 durch.

Wiener Neustadt hält derzeit bei drei Zählern und durfte sich vorige Woche über den ersten Sieg in dieser Saison freuen. Blau-Weiß Linz wurde auswärts knapp mit 1:0 besiegt, nachdem es in den beiden Runden zuvor eine 1:4-Pleite gegen Liefering sowie ein 1:3 in Kapfenberg gesetzt hatte.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel WSG Wattens gegen SC Wiener Neustadt im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen