LIVE: WSG Wattens gegen FAC Wien im Erste Liga-Ticker

(Aktualisiert am:
LIVE-Ticker zum Spiel WSG Wattens gegen FAC Wien ab 18.30 Uhr. - © APA

Für den FAC Wien wären drei Punkte extrem wichtig. Am Freitag treffen die Wiener auf den WSG Wattens. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Für beide Teams hat es in der letzten Runde am vergangenen Wochenende kein volles Erfolgserlebnis. Während WSG Wattens gegen den SV Kapfenberg nur zu einem 1:1 kam, verlor der FAC mit 1:4 gegen die SV Ried. Speziell für die Wiener wären drei Punkte extrem wichtig.

Aktuell haben die Wiener nur sieben Punkte nach zwölf Spielen auf der Haben-Seite. WSG Wattens hat vier Punkte mehr auf dem Konto und steht daher auch auf dem vorletzten Platz.

Was den Wienern Mut machen könnte, ist ein Blick auf das Ergebnis des ersten Saison-Duells mit Wattens. Am vierten Spieltag gewann man am FAC-Platz mit 1:0. Albin Gashi war damals der Gold-Torschütze.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel WSG Wattens gegen FAC Wien im Ticker.