LIVE: Weitere Acts für das Donauinselfest 2017

Akt.:
LIVE von der Donauinselfest-Pressekonferenz: Diese Acts kommen nach Wien.
LIVE von der Donauinselfest-Pressekonferenz: Diese Acts kommen nach Wien. - © APA
Am Donnerstag werden das restliche Programm, sowieso weitere Acts für das Donauinselfest 2017 verkündet. Wir berichten ab 9.30 Uhr live von der Pressekonferenz im Ticker.

Das 34. Wiener Donauinselfest findet bereits vom 23. bis 25. Juni 2017 statt. Am Donnerstag werden das restliche Programm, sowie alle Acts für das Open Air-Spekatakel bekanntgegeben.

Viel Neues am DIF 2017

Ganz nach dem Motto „Meine Stadt. Mein Fest.“ legt das 34. Donauinselfest heuer seinen Fokus nicht nur auf rot-weiß-rote Musikkultur, sondern überrascht mit einem attraktiven und vielseitigen Rahmenprogramm. Ein bunter Reigen an nationalen und internationalen Stars sorgt für 600 Stunden Programm auf 16 Inseln und 11 Bühnen.Neue Attraktionen wie „Eurowings Stage-Flying“, „DMAX Austria The Beast“, „Schöller Waterslide“, „Milka Waves“, „Raiffeisen/Eskimo Bagjump“ oder der Pop-up-Kreativmarkt sorgen 2017 für frischen Wind auf der Insel. Mit den Ottakringer- und Zipfer-Inselgärten werden die Besucher mit einem erstklassigen Gastronomieangebot verwöhnt. Neben neuen Features der DIF-App und dem kompletten Line-up werden auch Details zu den neuen Attraktionen und dem Rahmenprogramm präsentiert.

> Erste Acts für das Donauinselfest 2017 wurden bereits verraten

LIVE: Weitere Acts für das Donauinselfest 2017

Wer wird neben Mando Diao, Hansi Hinterseer und Mike Perry am Wiener Donauinselfest 2017 erwartet? Ab 9.30 Uhr berichtet VIENNA.at live von der Donauinselfest-Pressekonferenz, bei der die restlichen Acts und das gesamte Programm für das Open Air-Spektakel in Wien verraten werden.

LIVE: Weitere Act für das Donauinselfest 2017
09:52 | Johanna Mayer

Damit verabschieden wir uns von der heurigen DIF-Pressekonferenz.
09:51 | Johanna Mayer

Alle Infos zu Programm, Bühnen, Rahmenprogramm und zahlreiche weitere Infos finden Sie in unserem VIENNA.at-Donauinselfest-Special.
09:49 | Johanna Mayer

Das Programm steht somit: Namhafte Bands wie Sportfreunde Stiller, Michael Bolton, Amy McDonald, Heinz, Der Nino aus Wien, Cro, Rainhard Fendrich, Alvaro Soler, DUB FX, Mike Perry, Rene Rodrigezz, Cedric Gervais, Marc Pircher und viele mehr werden am heurigen Donauinselfest mit dabei sein.
09:45 | Johanna Mayer

Nun zu den Programm Highlights am Donauinselfest: Heuer steht vieles im Zeichen des Jubiläums.
09:43 | Johanna Mayer

Das Rahmenprogramm wird heuer besonders actionreich. Das Eurowings Stage-Flying steht gratis zur Verfügung. Ein Zeitslot muss allerdings vorher gebucht werden.
09:41 | Johanna Mayer

Auch eine neue Donauinselfest-APP wird es heuer geben, die in Kooperation mit W24 ins Leben gerufen wurde. Neben Service-Leistungen wird diese App auch interaktiv nutzbar sein.
09:41 | Johanna Mayer

Heuer neu: Die Transportmöglichkeiten. Der Twin City Liner wird heuer auch als Waterline-Carrier in Erscheinung treten.
09:39 | Johanna Mayer

DIF-Organisator Thomas Waldner und Sybille Straubinger präsentieren heute weitere Acts. Highlights wie Mando Diao, Hansi Hinterseer und ein Falco Tribute-Konzert wurden bereits vor einigen Wochen bekanntgegeben.
09:38 | Johanna Mayer

Im heurigen Jahr wird es neben den musikalischen Acts auch einen Designmarkt geben.
09:38 | Johanna Mayer

Vor wenigen Minuten startete die finale Pressekonferenz zum DIF 2017
09:05 | Johanna Mayer

Ab 9.30 Uhr startet die Donauinselfest-Pressekonferenz 2017, bei der das gesamte Programm zum Insel-Spektakel vorgestellt wird.
Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen