LIVE: Wacker Innsbruck gegen LASK im Erste-Liga-Ticker

Liveticker vom Spiel Wacker Innsbruck gegen den LASK.
Liveticker vom Spiel Wacker Innsbruck gegen den LASK. - © APA (Symbolbild)
Der LASK muss in der nächsten Etappe des Aufstiegsrennens in Innsbruck ran. Wir berichten am Freitag ab 18:30 Uhr live von der Begegnung zwischen Wacker Innsbruck und dem LASK im Ticker.

Auf dem Papier sollten die Fronten dieses Traditionsduells geklärt sein. Wacker Innsbruck verweilt nach zwölf Spielen und zwölf Punkten auf Rang acht. Viel zu wenig für einen Club mit Aufstiegs-Ambitionen. Die Oberösterreicher sind hingegen der erste Verfolger von Tabellenführer Liefering. Vier Punkte trennt sie von der Tabellenspitze.

“Wir konnten in der langen Länderspielpause ordentlich trainieren und individuelle Aspekte berücksichtigen. Die Stimmung ist gut und jeder brennt nach einer langen Pause auf diesen Kracher am Tivoli”, gab Felix Luckeneder im Vorfeld zu Protokoll.

Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison ging übrigens ebenfalls an die Elf von Oliver Glasner. Am 12.8. setzte man sich mit 1:0 gegen die Tiroler durch. Nun werden die Karten aber neu gemischt.<br> <br>Um 18:30 ist Anpfiff am Innsbrucker Tivoli. Schiedsrichter der Partie ist Alexander Harkam. Seine Assistenten an diesem Abend sind Robert Steinacher und Martin Höfler.

Wir berichten am Freitag ab 18:30 Uhr live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen den LASK im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen