AA

VOL.AT zockte "Worms W.M.D."

"Worms W.M.D." von Team17 - Multiplayer-Spaß für bis zu sechs Spieler.
"Worms W.M.D." von Team17 - Multiplayer-Spaß für bis zu sechs Spieler. ©Team17
Bis an die Zähne bewaffnete Würmer, Bananenbomben und explodierende Schafe - "Worms W.M.D." ist das richtige Spiel für den Feierabend mit Kollegen.

Leider ist uns mitten in der dritten Partie auf Kamera, Regiehandy und Mikrofon der Strom ausgegangen. Danke an alle User die uns zugeschaut haben, ich hoffe alle hatten so viel Spaß, wie wir in der Redaktion. Für ein paar extrem spaßige Stunden mit Freunden können wir “Worms” absolut empfehlen.

Die VOL.AT-Redaktion wirft im Feierabend wieder die Playstation 4 an. Nach “Gran Tourismo”, “Star Wars Battlefield” und “Mario Kart 8” schicken wir diesmal Teams von schwerst bewaffneten Würmern auf den Screen. Und weil die Frage schon in den letzten Ausgaben von “VOL.AT zockt…” aufgetaucht ist: Nein, das ist nicht unsere Arbeitszeit, wir werden auch nicht dafür bezahlt. ;)

Hier gibt es den Livestream vom Spiel zum Nachsehen

Rundenbasiert sprengen, schießen, werfen und prügeln sich die Würmer der Redakteure um den Sieg auf dem Schlachtfeld. Seit 1995(!) treiben die Kampfwürmer auf so gut wie allen Plattformen bereits ihr absurd komisches Unwesen. Den aktuellsten Ableger, “Worms W.M.D.” auf der Playstation 4 zeigt VOL.AT im Livestream. Wer sich noch an “Worms” auf beinahe prähistorischen Systemen wie dem Amiga, dem Macintosh oder dem Sega Mega Drive erinnern kann, wird auch “W.M.D.” lieben. Aber auch für Zocker die nicht in der Steinzeit der Computerspiele dabei war, lohnen sich die irren Würmer.

So sieht “Worms W.M.D.” in Action aus

“Worms” ist und bleibt eines der coolsten und lustigsten Multiplayer-und Party-Games die es gibt. Schaut in den Livestream, lasst uns auch gerne einen Kommentar da, grandiose Unterhaltung ist so gut wie garantiert.

Bild: Team17
Bild: Team17 ©Bild: Team17

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • VOL.AT zockte "Worms W.M.D."
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen