Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VOL.AT hat Gran Turismo Sport getestet

Täuschend echt: Gran Turismo Sport auf der PS4.
Täuschend echt: Gran Turismo Sport auf der PS4. ©gran-turismo.com
VOL.AT rast in den Feierabend. Heute spielen wir im Livestream die neueste Auflage des Rennspiel-Kult-Klassikers Gran Turismo an. Ab 17.30 Uhr im Livestream.
So gut sieht Gran Turismo Sport aus
NEU

Gran Turismo Sport für die PS4 ist seit Anfang Oktober auf dem Markt. Seit Jahren von Fans der Kult-Rennspielserie erwartet, fallen die ersten Tests von “GT Sport” eher durchwachsen aus. Die Entwickler von Polyphony Digital haben an allen Ecken und Enden abgespeckt und eingespart. Immerhin scheint aber die Optik wieder herausragend zu sein, wie Bilder und Videos ankündigen.

Grund genug für die GT-Fans bei VOL.AT das Spiel, eine PS4 und einen kleinen redaktionsinternen Test mit Rookie-Racern und Kennern der Serie zu organisieren. Wir rasen also am Mittwoch Abend ab 17.30 Uhr im Livestream in den Feierabend, und versuchen herauszufinden was vom Kult-Game “Gran Turismo” noch übrig ist.

©Ist bei GT Sport noch alles Gold, was glänzt? Wir testen. Bild: gran-turismo.com

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • VOL.AT hat Gran Turismo Sport getestet
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen