LIVE: TSV Hartberg gegen FC Wacker Innsbruck im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen FC Wacker Innsbruck ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen FC Wacker Innsbruck ab 20.30 Uhr. - © dpy (Symbolbild)
Am Freitag treffen in der 3. Runde der Erste Liga TSV Hartberg und Wacker Innsbruck aufeinander. Wir berichten ab 20.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Topstart von TSV Hartberg in die neue Saison. Der Aufsteiger konnte in den bisherigen drei Pflichtspielen klar überzeugen. Im Cup wurde SAK Klagenfurt klar mit 5:0 abgeschossen. Danach folgten zwei Siege in der Liga mit dem 1:0 gegen Wattens und dem 3:1 gegen den FAC. Hartberg hat sich zu einem ernst zu nehmenden Gegner gemausert und wird dies auch gegen Innsbruck beweisen wollen.

Der FC Wacker Innsbruck ist mit großen Ambitionen in die neue Saison gestartet. Die Tiroler hatten im Cup Vorwärts Steyr eliminiert. Zum Auftakt in der Erste Liga spielte man nur 1:1 gegen FC Blau Weiß Linz, gefolgt von einem Heim-0:0 gegen Kapfenberg. Für Innsbruck ein mäßiger Auftakt, will man doch um den Titel mitspielen.

Die bisherigen Duelle verliefen in Hartberg recht einseitig. Die Steirer holten zuhause nur ein Remis, die übrigen beiden Spiele wurden klar gegen den FC Wacker verloren.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel TSV Hartberg gegen FC Wacker Innsbruck im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen