LIVE: LASK Linz gegen WSG Wattens im Erste Liga-Ticker

Der LASK Linz trifft am Freitag auf die WSG Wattens.
Der LASK Linz trifft am Freitag auf die WSG Wattens. - © APA (Sujet)
Der LASK Linz konnte sich zuletzt mit zwei Siegen in Folge auf Platz drei der Tabelle hocharbeiten und trifft vor eigenem Publikum auf die auswärtsstarken Aufsteiger der WSG Wattens. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Die WSG Wattens musste zuletzt eine herbe 0:3 Niederlage in Kapfenberg einstecken.

In Linz geht man dennoch von einem schweren Spiel aus. “Auch wenn Wattens zuletzt verloren hat, wissen wir um die Stärken des Gegners Bescheid. In dieser Liga ist jedes Spiel ein enges und wir sind uns bewusst, dass wir erneut eine Topleistung abrufen müssen”, sagte Mittelfeld spieler Lukas Grgic.

Der WSG Wattens hatte bis zum letzten Spieltag die stärkste Defensive in der Liga, gegen Kapfenberg kassierte man durch einen etwas ungünstigen Spielverlauf jedoch drei Tore. Heute will man jedoch die defensive Kompaktheit und Laufbereitschaft der ersten Runden an den Tag legen.

Beide Mannschaften haben bisher zehn Mal in der zweithöchsten Spielklasse gegeneinander gespielt, wobei der LASK mit vier Siegen, zwei Niederlagen und zwei Unentschieden die Nase vorne hat.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel LASK Linz gegen WSG Wattens im Ticker

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung