LIVE: LASK Linz gegen WSG Wattens im Erste Liga-Ticker

Der LASK trifft am Dienstag auf Wattens.
Der LASK trifft am Dienstag auf Wattens. - © APA (Symbolbild)
In der 24. Runde der Sky Go Erste Liga empfängt der LASK in Linz die WSG Wattens. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Alleine schon aufgrund der Tabellensituation gehen die Oberösterreicher als Favorit in dieses Spiel. LASK Linz führt die Tabelle mit 49 Punkten vor dem FC Liefering (43 Punkte) an. WSG Wattens hat exakt 20 Punkte weniger auf dem Konto als die Linzer. Die Mannschaft von Oliver Glasner hat inzwischen acht Liga-Spiele in Serie gewonnen. Die letzte Niederlage datiert vom 21. Oktober 2016 und der Gegner hieß damals WSG Wattens. Wattens gewann damals überraschend mit 3:2.

Unterschätzt wird der Aufsteiger von den Hausherren also keineswegs. “Spielanlage und Auftreten der Mannschaft imponiert mir, dennoch wollen wir morgen als Sieger vom Platz gehen”, wird Oliver Glasner auf der vereinseigenen Homepage zitiert. Wattens verlor in den letzten fünf Spielen lediglich einmal (1:2 gegen Kapfenberg am Freitag), präsentiert sich also auch sehr formstark. Spannung ist jedenfalls gegeben.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel LASK Linz gegen WSG Wattens im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung