LIVE: LASK Linz gegen FAC im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel LASK Linz gegen FAC ab 19.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel LASK Linz gegen FAC ab 19.30 Uhr. - © APA
Aufsteiger LASK empfängt den FAC aus Wien in der 35. Runde der Ersten Liga. Wir berichten ab 19.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

LASK steht als Meister fest, der FAC kämpft noch um den Klassenerhalt. Da sieht es in den letzten Wochen wieder richtig spannend aus und die Wiener sind nun Vorletzter, einen Punkt vor Horn. Damit hätten sie die Liga gehalten, doch sie müssen erst einmal beim LASK bestehen und dann auch noch im letzten Spiel punkten. Die gute Nachricht, die vor wenigen Wochen fast undenkbar war, ist, dass sie alles in den eigenen Händen haben.

Trotz feststehendem Meistertitel wird der LASK das Spiel nicht locker nehmen. Aus Respekt der Konkurrenz gegenüber und auch die bestmögliche Punkteausbeute sollten die Linzer motivieren. Zwei LASK Akteure wurden auch zu den besten Spielern gewählt, Eler hat noch die Chance, Torschützenkönig zu werden.

Angesichts der baldigen “Ferien” können die Spieler heute und nächste Woche noch einmal alle Kräfte mobilisieren. Es geht schließlich auch noch im letzten Heimspiel der Saison einen schönen Abschluss zu feiern. Der FAC will den LASK den Haimabschied der Saison möglichst vermiesen.

Schiedsrichter der Partie ist Christopher Jäger, seine Assistenten sind Jasmin Sabanovic und Maximilian Weiß.

Wir berichten am Freitag ab 19.30 Uhr live vom Spiel LASK Linz gegen FAC im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen