LIVE: Kapfenberger SV gegen FAC Wien im Ticker

Live-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen FAC Wien ab 18.30 Uhr.
Live-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen FAC Wien ab 18.30 Uhr. - © APA (Symbolbild)
Erste-Liga-Schlusslicht FAC hofft, mit einem Sieg in Kapfenberg die rote Laterne abzugeben. Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Der KSV will heute nach zwei Niederlagen in Folge gegen den Tabellenletzten FAC auf die Erfolgsspur zurückkehren. Man rechnet aber mit einer schwierigen Aufgabe, da der FAC mit vier Punkten (darunter ein Sieg gegen Wr. Neustadt) aus den letzten zwei Spielen einen deutlichen Aufwärtstrend hat.

Das erste Aufeinandertreffen in der Saison konnten die Kapfenberger auswärts mit 3:0 gewinnen, damals erzielten Rosenbichler und Rangel die Tore. Die Falken können heute wieder auf Manuel Haas zählen, der nach einer Gelb-Rot Sperre zurückkehrt.

Die Stimmung beim FAC ist mittlerweile sehr gut, bei einem Sieg winkt Rang neun. “Es macht derzeit große Freunde mit der Mannschaft zu arbeiten und es geht in eine Richtung, wie wir uns das als Trainerteam vorstellen”, so Trainer Thomas Eidler.

Die extrem löchrige Defensive der Floridsdorfer (Torverhältnis: -27) zeigte sich zuletzt etwas verbessert, zu null hat man in dieser Saison aber erst zweimal gespielt.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Kapfenberger SV gegen FAC Wien im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen