LIVE: Kapfenberger SV gegen Austria Lustenau im Erste-Liga-Ticker

Liveticker vom Spiel KSV gegen Austria Lustenau.
Liveticker vom Spiel KSV gegen Austria Lustenau. - © APA (Symbolbild)
Die punktegleichen Tabellennachbarn SV Kapfenberg und Austria Lustenau treffen in der 13. Runde der Ersten Liga aufeinander. Wir berichten am Freitag ab 20:30 Uhr live von der Begegnung zwischen Kapfenberg und der Lustenauer Austria im Ticker.

Das Spitzenduell der ersten Runde nach der Länderspielpause lautet also Dritter gegen Vierter. In den nächsten Wochen wird es für beide Mannschaften Schlag auf Schlag gehen, es stehen bis zur Winterpause noch mehrere englische Wochen an.  Eine Niederlage könnte für beide ein Abgleiten ins Mittelfeld bedeuten.

Das Hinspiel konnte der KSV in Lustenau bereits mit 3:1 gewinnen. Auch heute soll ein ähnliches Ergebnis gelingen, wenn es nach den Obersteirern geht. Beide Mannschaften haben bisher einen guten Herbst gespielt, weshalb es hier keinen wirklichen Favoriten gibt. Möglicherweise ist heute der Heimvorteil für den KSV entscheidend, aber genauso gut ist den Lustenauern ein Auswärtserfolg zuzutrauen.

Die sportliche Ausgangslage lässt also ein sehr spannendes Spiel erwarten. Beide Mannschaften haben immer wieder gepflegten Fußball zeigen können – wer heute das bessere Ende für sich gewinnt, kann sogar vom zweiten Platz in der Tabelle träumen. Dafür müssen aber noch die 90 Minuten absolviert werden, die von Schiedsrichter Alan Kijas geleitet werden, unterstützt durch seine Assistenten Sebastian Gruber und Maximilian Weiß.

Wir berichten am Freitag ab 20:30 Uhr live vom Spiel SV Kapfenberg gegen den Austria Lustenau im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung