LIVE: Kapfenberger SV gegen Austria Lustenau im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr. - © APA
Während es für den SV Kapfenberg vor der Länderspielpause ein Erfolgserlebnis gegeben hat, gab es für Austria Lustenau den nächsten herben Rückschlag. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Gegen Wacker Innsbruck musste Austria Lustenau sich mit 0:4 geschlagen geben. Nun muss man abwarten, wie sich die beiden Mannschaften in der Pause weiterentwickeln konnten.

Für Austria Lustenau gibt es im Moment aber noch weitere Probleme. Der für den entlassenen Andreas Lipa geholte Gernot Plassnegger verfügt nicht über die notwendige UEFA-Pro-Lizenz um sein Team trainieren zu können. Insgesamt darf der neue Chef daher nur 60 Tage ungestraft im Amt bleiben, danach würde sich der Senat 5 der Bundesliga mit dem Fall beschäftigen.

Kapfenberg liegt vor diesem Duell übrigens mit 18 Punkten auf Tabellenrang sechs. Lustenau hat zwölf Zähler auf dem Konto und das bedeutet Tabellenplatz acht. Man darf gespannt sein, was heute Abend auf dem Platz passieren wird.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Kapfenberger SV gegen Austria Lustenau im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen