LIVE: Floridsdorfer AC gegen LASK Linz im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen LASK Linz ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen LASK Linz ab 20.30 Uhr. - © APA
Durch den Sieg gegen Kapfenberg hat sich der LASK in der Tabelle auf Platz zwei hochgearbeitet und liegt momentan auf Aufstiegskurs. Am Freitag treffen die Linzer auf den Floridsdorfer AC. Wir berichten live vom Spiel im Ticker.

Der FAC schwimmt nach drei Siegen in Folge aber ebenfalls auf einer Erfolgswelle und wird mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen.

“Wir wollen dort weitermachen, wo wir vor der Länderspielpause aufgehört haben”, sagte FAC-Trainer Jürgen Halper. “Der LASK ist der absolute Titelfavorit und wir wissen natürlich über ihre Qualitäten Bescheid. Wir werden mit hundert Prozent dagegenhalten und zeigen, dass wir auch aus solchen Spielen drei Punkte holen können.”

Die Erinnerungen der Linzer an Floridsdorf sind nicht die allerbesten, schließlich ließ man in der vorigen Saison in der 28. Runde auswärts wichtige Punkte liegen. Nach einer 2:1 Führung kassierte die Glasner-Truppe in der 90. Minute noch den Ausgleich.

Trainer Oliver Glasner hat in den letzten zwei Wochen den Fokus auf die spielerische Weiterentwicklung gelegt, man wird sehen, ob man heute schon Ergebnisse sieht. “Wir freuen uns, dass ab morgen wieder der Ball rollt. In der Länderspielpause haben wir viel in Richtung Individualtraining gearbeitet und das Teambuilding vorangetrieben”, sagte Abwehrspieler Felix Luckeneder.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel Floridsdorfer AC gegen LASK Linz im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen