LIVE: Floridsdorfer AC gegen Kapfenberger SV im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen Kapfenberger SV ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen Kapfenberger SV ab 18.30 Uhr. - © APA
Kapfenberg hat nach seinem starken Herbst sogar noch die Möglichkeit Austria Lustenau an der Spitze herauszufordern. Der FAC will zu Hause noch einmal ein Highlight setzen gegen die stärkeren Kapfenberger. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Schießlich haben die Wiener nur wenige Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, von dort möchten sie möglichst noch vor dem Winter wegkommen. Leicht wird das jedenfalls nicht, besonders nach der Länderspielpause müssen so manche Automatismen sofort wieder funktionieren. <br> <br>Wem das heute besser gelingt, wird wohl auch der Sieg winken. Sowohl der KSV, als auch FAC warten nun schon seit mehreren Spielen auf einen vollen Erfolg. Schiedsrichter in Wien-Floridsdorfer ist Dominik Ouschan, seine Assistenten sind Stefan Gamper und Daniel Trampusch.

Wir berichten am Feritag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Floridsdorfer AC gegen Kapfenberger SV im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen