LIVE: Floridsdorfer AC gegen FC Blau Weiß Linz im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen Blau Weiß Linz ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen Blau Weiß Linz ab 18.30 Uhr. - © dpa
Mit dem ersten Sieg in der Tasche empfängt der Floridsdorfer AC am Freitagabend Blau Weiß Linz. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Während die Floridsdorfer am vergangenen Dienstag den ersten Sieg der Saison gegen den SV Horn einfahren konnten (2:1) und auf Rang 8 stehen (4 Punkte), konnten die blau-weißen aus Linz gegen die Austria aus Lustenau einen Punkt ergattern – Zeit wurde es, es war der erste Punkt der Saison für den FC, der am Tabellenende steht und mit einem Sieg heute gut beraten wäre.

“Wir haben gegen Austria Lustenau an Selbstvertrauen gewonnen und fahren mit einem positiven Gefühl nach Wien. Natürlich sind wir auch heiß darauf, unseren ersten Sieg in der Liga zu feiern”, so Gästecoach Wilhelm Wahlmüller.

FAC-Trainer Halper gibt sich siegessicher: “Wir planen mit drei Punkten aber jedes Spiel fängt natürlich bei null an. Es wird natürlich ähnlich schwierig wie gegen Horn und wir werden taktisch einige Dinge verändern.”

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen Blau Weiß Linz im Ticker.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung