LIVE: FC Wacker Innsbruck gegen Floridsdorfer AC im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen FAC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen FAC ab 18.30 Uhr. - © APA
Wacker Innsbruck will vor der Winterpause noch möglichst viele Punkte sammeln. Die Aufstiegsambitionen hat man zwar aufgegeben, mittlerweile hat sich das Team von Thomas Grumser aber im Mittelfeld stabilisiert. Wir berichten live vom Spiel im Ticker.

Der momentane Abstand auf den achtplatzierten FAC beträgt momentan nur fünf Punkte, in den bisherigen zwei Aufeinandertreffen gewann jeweils das Heimteam. Nach vier Unentschieden in Folge will man heute wieder voll anschreiben.

Der FAC verlor zuletzt unglücklich gegen den KSV, wo man die bessere Mannschaft war und Pech mit einem Lattentreffer hatte. Den letzten vollen Erfolg fuhr man ausgerechnet gegen Wacker ein, darüber hinaus hat man in Auswärtsspielen die schlechteste Trefferbilanz in der Liga.

FAC-Trainer Jürgen Halper fordert mehr Konzentration von seinen Spielern, damit man heute keine unnötigen Gegentore kassiert. “Wichtig ist, dass wir uns ganz auf das Spiel fokussieren und unsere Aufgaben erfüllen. Phasenweise zeigen wir starke Leistungen, an diese gilt es anzuschließen”, so der Trainer.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen Floridsdorfer AC im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen