LIVE: FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Wacker Innsbruck gegen Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Wacker Innsbruck gegen Liefering ab 18.30 Uhr. - © VIENNA.at
Der FC Liefering ist im Moment das Maß aller Dinge in der Sky Go Erste Liga. Zwölf Punkte nach vier Runden stehen zu Buche, so viel wie keine andere Mannschaft. Am Dienstag berichten wir live vom Spiel gegen Wacker Innsbruck.

Allerdings werden sich die Tiroler wohl positiv an den 6.5.2016 zurückerinnern. Das bisher letzte Aufeinandertreffen beider Teams entschied Alexander Riemann zugunsten der Tiroler.

“Die Spiele gegen Wacker Innsbruck sind etwas Besonderes, zumal es immer einen gewissen Derby-Charakter hat, wenn Salzburg auf Innsbruck trifft. Wir freuen uns auf die Partie, da die letzten Spiele immer unter einer besonderen Atmosphäre ausgetragen wurden. Auch wenn Wacker Innsbruck nicht optimal gestartet ist, gehören sie für mich weiterhin zu den Mannschaften, die um den Aufstieg spielen werden. Wir werden konzentriert an die Sache herangehen, haben in den letzten Wochen viel Selbstvertrauen getankt und möchten auch in dieser Runde etwas Zählbares mitnehmen”, so Liefering-Coach Thomas Letsch im Vorfeld.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung