LIVE: FC Liefering gegen Floridsdorfer AC im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Flordsdorfer AC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Flordsdorfer AC ab 18.30 Uhr. - © APA
Der Tabellenzweite FC Liefering empfängt in der zweiten Runde nach der Winterpause den Vorletzten, den Floridsdorfer AC.Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Während Liefering das erste Pflichtspiel im neuen Jahr gegen LASK Linz mit 0:3 verlor, feierten die Wiener einen sehr wichtigen 1:0-Sieg über Austria Lustenau.

Allerdings gibt es eine Serie, die den Wienern wohl wenig Mut machen wird. Der FC Liefering hat die letzten acht Spiele gegen den FAC allesamt gewonnen. So etwas gab es in der Sky Go Erste Liga noch nicht.

Trotzdem sind die Salzburger alles andere als siegessicher: Der FAC hat in der Winterpause einige neue Spieler geholt und ging auch mit einem neuen Trainerteam in das Frühjahr. Die Systematik ihres Spieles wurde stark verändert und hat gegen Austria Lustenau schon zum Erfolg geführt. Wir erwarten einen defensiven Gegner, der die Räume zustellen wird. Wir wollen ebenfalls kompakt auftreten, werden geduldig auf unsere Chance warten und uns in der Angriffszone geradliniger zeigen“, wird Thomas Letsch auf der Liefering-Homepage zitiert.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen FAC im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen