LIVE: FC Blau Weiß Linz gegen FAC im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Blau Weiß Linz gegen FAC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Blau Weiß Linz gegen FAC ab 18.30 Uhr. - © APA
Blau Weiß Linz könnte am Freitag den Abstiegskampf endgültig hinter sich lassen. Ein Sieg gegen den FAC würde den Vorsprung auf 10 Punkte vergrößern, was in den ausbleibenden Partien dann uneinholbar wäre.Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Allerdings will der FAC nach seinem Sieg gegen Horn alles dran setzen, dem Abstieg doch noch zu entgehen. Dafür brauchen sie einen Sieg.

Beflügelt durch den Erfolg wollen die Floridsdorfer auch heute wieder ein Signal für die Konkurrenten setzen, dass man im Norden Wien noch nicht aufgegeben hat. Trotz der kürzlichen Trainerentlassung soll es am Platz geordnet und zielorientiert zugehen. Bei den Wienern muss allerdings Deutschmann passen, ansonsten sind alle Spieler an Bord. Bei den Linzern ist die Verletztenliste ebenfalls kurz – Pecirep wird ausfallen, ansonsten gibt es zwar die ein oder ander kleinere Verletzung, doch die Spieler sind auf den Endspurt fokussiert und sind bereit für die anstehenden Aufgaben.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Blau Weiß Linz gegen FAC im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen