LIVE: FAC gegen WSG Wattens im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen WSG Wattens ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen WSG Wattens ab 18.30 Uhr. - © APA
Die Floridsdorfer legten einen klassischen Fehlstart hin. Nach drei Spieltagen in der Sky Go Erste Liga stehen immer noch null Punkte zu Buche, die Tordifferenz ist mit 4:11 auch fatal. Heute treffen die Wiener auf WSG Wattens, wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Trotz einiger Neuzugänge und neuem Trainerteam läuft es beim Wiener Klub nicht, der sich letzte Saison erst an den letzten Spieltagen vom Abstiegsplatz retten konnte. Nach der 1:5 Klatsche gegen Lustenau und dem 1:3 gegen Aufsteiger Hartberg, konnte man zumindest am letzten Spieltag gegen die SV Ried bei der knappen 2:3 Niederlage lange mithalten und zeigen, zu was man in der heurigen Saison fähig ist.

Auch für die Tiroler aus Wattens verlief der erste Spieltag nicht nach Wunsch. Das Duell gegen Aufsteiger Hartberg ging am Ende zwar knapp, aber verdient mit 0:1 verloren. Doch danach drehte die Mannschaft von Thomas Silberberger auf und man konnte zunächst die jungen Bullen aus Liefering mit 1:0 besiegen, ehe man am vergangenen Freitag einen 3:1 Erfolg über Kapfenberg sicherstellen konnte. Mit momentan sechs Punkten liegt man somit nach dem dritten Spieltag auf dem guten vierten Platz und will heute gegen Floridsdorf den dritten Sieg in Folge perfekt machen.

In der letzten Saison konnten die Floridsdorfer in vier Spielen keinen Sieg gegen Wattens einfahren. Ingesamt gab es zwei Siege für die Tiroler und zweimal trennten sich die beiden Teams mit einem Unentschieden. Dabei schossen die Spieler der WSG Wattens vier Tore und mussten nur einen Gegentreffer hinnehmen. Die Tiroler gehen hier als Favorit in die Partie, doch die Floridsdorfer zeigten gegen Ried, dass man durchaus zu Bestleistungen in der Lage ist.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen WSG Wattens im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen