LIVE: FAC gegen FC Liefering im Erste-Liga-Ticker

Liveticker vom Spiel FAC gegen Liefering.
Liveticker vom Spiel FAC gegen Liefering. - © APA (Symbolbild)
Der FAC empfängt Tabellenführer FC Liefering in der 13. Runde der Ersten Liga. Wir berichten am Freitag ab 18:30 Uhr live von der Begegnung zwischen dem Floridsdorfer AC und Liefering im Ticker.

Auf den fünftplatzierten FAC kommt heute mit denen seit zwölf Spielen ungeschlagenen Lieferingen eine schwere Aufgabe zu. In den bisherigen neun direkten Duellen gab es sieben Siege für die Salzburger, zweimal trennte man sich unentschieden.

Liefering ist in den ersten zwölf Runden überhaupt noch ohne Niederlage und würde natürlich gerne den Rekord der Admira aus der Saison 2010/2011 einstellen (14). Die erste Begegnung in der vierten Runde war allerdings eine knappe Angelegenheit: beim Stand von 1:1 erzielte Torjäger Samuel Tetteh erst in der Schlussphase den entscheidenden Treffer.

FAC-Trainer Jürgen Halper will die Negativserie gegen Liefering heute beenden: “Wir wollen diesmal besser aus der Länderspielpause starten und natürlich den ersten Sieg gegen die Lieferinger vor eigenem Publikum einfahren. Wir müssen sie so gut es geht von unserem Tor fernhalten und unsere Chancen kaltschnäuziger nutzen.”

Wir berichten am Freitag ab 18:30 Uhr live vom Spiel FAC gegen den FC Liefering im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung