LIVE – Erste Liga: WSG Wattens gegen FAC Wien im Ticker

Bei uns könnt ihr das Spiel FAC Wien gegen Wattens live mitverfolgen.
Bei uns könnt ihr das Spiel FAC Wien gegen Wattens live mitverfolgen. - © vienna.at
Die heutige Partie ist für den WSG Wattens ein Heimspiel und sowohl die Hausherren als auch die Gäste aus Floridsdorf greifen nach dem Sieg. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Am Freitag trifft der Tabellensiebte aus Tirol auf das Schlusslicht des Tableaus aus Wien-Floridsdorf. Die Hausherren stehen mit 33 Punkten sicher im Tableau, die angereisten Floridsdorfer mit 20 Zählern ebenso, können sie doch aufgrund der Ligareform nicht absteigen.

Während sich Wattens in der 30. Runde mit 3:2 beim Tabellennachbarn aus Kapfenberg durchsetzen konnte, mussten sich die Wiener mit 2:4 gegen Ried geschlagen geben – wenngleich man lange ebenbürtig war, reichte es am Ende trotzdem nicht.

Anstoß im Gernot Langes Stadion ist um 18.30 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Dieter Muckenhammer, unterstützt wird er von Andreas Rothmann und Clemens Schüttengruber an den Seitenlinien.

Wir berichten heute ab 18.30 Uhr live vom Spiel WSG Wattens gegen FAC Wien im Ticker

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen