AA

LIVE - Erste Liga: TSV Hartberg gegen SV Horn im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen SV Horn ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen SV Horn ab 18.30 Uhr. ©VIENNA.at
TSV Hartberg verweilt derzeit noch auf dem letzten Tabellenplatz und kämpft in weiterer Folge um jeden Punkt. Am Freitag trifft die Manschaft auf den SV Horn. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.


Die beiden Mannschaften starteten ganz unterschiedlich in diese Rückrunde. Während der SV Horn einen fulminanten 5:2 Erfolg über den FAC feierte, verloren dir Hartberger ihr Duell gegen den Favoriten aus Mattersburg mit 0:2 Damit bleiben die Steirer zunächst auf dem letzten Tabellenplatz, mittlerweile fehlen aber schon fünf Zähler auf das rettende Ufer, den achten Tabellenplatz.

SV Horn im Mittelfeld

Für die Horner bedeutete der Erfolg den Sprung auf Platz fünf, vom neunten Platz, der ebenfalls den Direktabstieg bedeutet, ist man aber auch nur fünf Punkte entfernt. Im Tabellenmittelfeld geht es also weiterhin sehr eng zu und jeder Punkt wird am Ende entscheidend sein. Für beide Mannschaften zählt nur ein Sieg heute und die Hartberger brauchen diesen noch dringender.

TSV Hartberg am Tabellenende

Erst 20 Tore konnten die Hartberger in dieser Spielzeit bis jetzt erzielen und damit zusammen mit dem SKN St. Pölten die zweitwenigsten bis jetzt. Die Horner stehen aber ebenfalls erst bei 21 Saisontreffer und kassierten dabei 30, die Hartberger rangieren mit 37 Gegentoren zurzeit auch in dieser Statistik auf dem letzten Platz.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel TSV Hartberg gegen SV Horn im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: TSV Hartberg gegen SV Horn im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen