LIVE – Erste Liga: SV Mattersburg gegen FC Liefering im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Mattersburg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Mattersburg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. - © VIENNA.at
Für den SV Mattersburg läuft alles zurzeit nach Plan, mit sieben Punkten Vorsprung auf den ersten Konkurrenten um den Aufstieg, dem LASK, ist man Richtung Bundesliga unterwegs. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel gegen den FC Liefering in unserem Ticker.

Um den Meistertitel kämpfen die Burgenländer zurzeit aber gegen den heutigen Gegner, den FC Liefering, die mit 51 Punkten gleichauf sind. Nach dem 2:1 gegen den Kapfenberger SV letzte Woche will die Mannschaft von Ivica Vastic auch gegen die Salzburger nachlegen, um ihren Vorsprung auf die zurzeit schwächelnden Linzer zu halten. Auch die Lieferinger sind zurzeit in guter Verfassung und konnten letzte Woche beim 3:1 Sieg gegen den SV Horn überzeugen und untermauerten damit ihre Ambitionen den Titel zu holen, wenn auch kein Aufstieg möglich ist.

Zehn Runden sind noch ausstehend, sieben Punkte Vorsprung sind da schon ein guter Polster für den SV Mattersburg. Im heutigen Spitzenduell trifft zudem das beste Heimteam auf das beste Auswärtsteam. Der SV Mattersburg ist Erster in der Heimtabelle und der FC Liefering ist Erster in der Auswärtstabelle. Doch für die Burgenländer sind die Lieferinger ein wahrer Angstgegner, denn aus den bisherigen sechs Duellen ging die Mannschaft von Ivica Vastic fünfmal als Verlierer vom Platz. Diese Serie müssen die Burgenländer heute durchbrechen, um weiterhin eine gute Ausgangsposition im Rennen um den Aufstieg zu haben.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Mattersburg gegen FC Liefering im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung