AA

LIVE - Erste Liga: SV Mattersburg gegen Austria Lustenau im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Mattersburg gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Mattersburg gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr. ©sport-pictures.org/Thomas Haumer
Am Freitag gegen LASK mussten die Mattersburger in letzter Minute den Ausgleich hinnehmen und verpassten es somit den Aufstieg in die tipico Bundesliga bereits frühzeitig zu fixieren. Am Dienstag trifft der SV Mattersburg auf Austria Lustenau. Wir berichten vom Spiel in unserem Live-Ticker.

Mit einem Sieg gegen die Austria Lustenau könnte man zuhause dieses Ziel erreichen und im eigenen Stadion die Aufstiegsparty feiern. Dabei muss das Team von Ivica Vastic aufpassen nicht wieder im letzten Moment noch ein Tor zu bekommen und bis zum Ende mit voller Konzentration zu agieren. Mit dem SC Austria Lustenau kommt aber ein Gegner ins Pappelstadion, der jeden Zähler im Kampf um den Abstieg benötigt.

Durch das 4:1 gegen Hartberg konnten die Lustenauer den Abstand auf die Abstiegsplätze auf sieben Punkte vergrößern, sind aber immer noch nicht durch. Mit einem Sieg heute gegen den Tabellenführer aus Mattersburg wären die Vorarlberger wohl endgültig alle Abstiegssorgen los. Die Mannschaft von Lassaad Chaabi präsentierte sich in den letzten Spielen auf jeden Fall in bessere Form und konnte von den letzten drei Partien zwei für sich entscheiden.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Mattersburg gegen Austria Lustenau im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SV Mattersburg gegen Austria Lustenau im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen