LIVE – Erste Liga: SV Kapfenberg gegen SV Mattersburg im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen SV Mattersburg ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen SV Mattersburg ab 20.30 Uhr. - © sport-pictures.org/Thomas Haumer
Tabellenführer Mattersburg will nach der Länderspielpause Verfolger LASK auf Abstand halten und in Kapfenberg voll punkten. Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Die Burgenländer sind aber vor den Obersteirern gewarnt, die zuletzt eine Serie von acht Spielen ohne Niederlage hinlegen und sich auf Platz vier hocharbeiten konnten. Die letzte Niederlage der Kapfenberger war auswärts in Mattersburg, im ersten Spiel gegen die Vastić-Elf konnten die Falken zu Hause aber einen 0:2 Rückstand noch in ein Unentschieden umwandeln. Grgic, der damals das 2:2 erzielte, fehlt heute aber wegen einer Gelbsperre.

Kapfenberg gegen Mattersburg im Ticker

Kapfenberg-Trainer Kurt Russ wird jedoch von großen Personalsorgen geplagt: neben dem Langzeitverletzten Stefan Meusburger fallen auch Philipp Wendler und Gerald Nutz (beide krank) aus, Lasnik ist angeschlagen.

In Kapfenberg will man jedenfalls alles tun, um weiterhin ungeschlagen zu bleiben. “Die Jungs haben gut trainiert und sind bereit für die kommenden schweren Spiele”, so Russ. “Am Freitag haben wir eine Serie zu verteidigen. Außerdem können wir uns mit einem Sieg weiter Luft nach hinten verschaffen. Es ist also ein enorm wichtiges Spiel für uns und dementsprechend werden wir auch auftreten!

Wir berichten ab 20.30 Uhr live vom Spiel SV Kapfenberg gegen SV Mattersburg im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung