LIVE – Erste Liga: SV Kapfenberg gegen SKN St. Pölten

LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr. - © VIENNA.at
Tabellenführer Kapfenberg will nach dem sensationellen Saisonstart den Höhenflug fortsetzen und zu Hause gegen den SKN St. Pölten punkten. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Neben dem LASK ist der SV Kapfenberg das einzige noch ungeschlagene Team in der Liga.  KSV-Trainer Kurt Russ muss aber heute auf die verletzten Marco Perchtold, Thomas Schnittler, Philipp Wendler und Jorge Elias verzichten, Torjäger Sergi Arimany ist angeschlagen. Andreas Lasnik ist nach seiner Tätlichkeit im Spiel gegen Wr. Neustadt für drei Spiele gesperrt, wogegen der KSV aber noch Einspruch legen will.

Der Saisonstart der St. Pöltener war etwas durchwachsen, allerdings konnte man bereits einmal auswärts gewinnen. Seit dem Abstieg der Kapfenberger konnte St. Pölten zwar vier Mal einen Punkt aus dem Fekete-Stadion mitnehmen, einen vollen Erfolg konnte man aber noch nicht einfahren.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Kapfenberg gegen SKN St. Pölten im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen