LIVE – Erste Liga: SV Kapfenberg gegen LASK Linz

LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr. - © APA
Der LASK könnte mit einem Sieg gegen Kapfenberg die Tabellenspitze übernehmen, zumindest für zwei Stunden, denn dann spielt Tabellenführer St. Pölten gegen Wr. Neustadt. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Kapfenberg gegen LASK Linz im Ticker.

Die Stimmung bei den Linzern ist nach vier Siegen in Folge gut, mit Kapfenberg trifft man jedoch auf die zweitbeste Frühjahrsmannschaft.

Darüber hinaus hat Kapfenberg mit zwölf Toren die meisten im Frühjahr erzielt, der LASK verfügt mit fünf Gegentoren über die beste Defensive. Oliver Glasner kann heute wieder auf den zuletzt verletzten Christian Ramsebner zählen, der Spanier Ione Cabrera hat die Reise nach Kapfenberg jedoch nicht mitgemacht.

Kapfenberg setzt heute auf Mittelfeldmotor Marco Perchtold, der im Frühjahr bereits vier Tore erzielen konnte. “Natürlich wartet auf uns ein schweres Spiel gegen einen starken Gegner, aber wir werden es den Linzern so schwer wie möglich machen”, sagte Perchtold in Hinblick auf das heutige Spiel.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Kapfenberg gegen LASK Linz im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung