AA

LIVE - Erste Liga: SV Horn gegen FC Liefering im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©VIENNA.at
SV Horn und FC Liefering konnten in der letzten Runde der Ersten Liga je einen Sieg feiern. Am Dienstag treffen die beiden Mannschaften aufeinander. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Gegen die starken Lieferinger wird das nicht so leicht werden, immerhin konnte die Truppe von Peter Zeidler seine beiden letzten Partien für sich entscheiden und bekam dabei kein Gegentor. Zudem haben die Niederösterreicher mit gerade einmal 13 erzielten Toren bisher die wenigsten aller Teams erzielt, während die Lieferinger mit 34 die meisten Treffer verbuchen können.

Bereits achtmal in der Saison gingen die Horner ohne Torerfolg vom Platz, nur der TSV Hartberg ging öfters mit leeren Händen vom Platz, bei diesen waren es schon neunmal. Die Lieferinger befinden sich gerade in einer guten Form, auch wenn man in den letzten beiden Spielen immer nur knapp mit 1:0 gewonnen hat, zeigen sie vor allem in der Defensive eine kompakte Leistung und lassen kaum etwas anbrennen. Dennoch haben beide Mannschaften dieselbe Anzahl von Gegentoren erhalten, beide Teams mussten schon 24 Treffer hinnehmen.

Fünfmal sind die beiden Mannschaften bisher aufeinandergetroffen. Der FC Liefering blieb dabei immer ungeschlagen. Viermal gewannen die Salzburger, einmal gab es ein Unentschieden. Das erste Duell in dieser Saison gewannen die jungen Wilden aus der Mozartstadt klar und deutlich mit 4:1. Das einzige Unentschieden war im März dieses Jahres, die beiden letzten Begegnungen zwischen diesen beiden Teams gingen klar an den FC Liefering.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Horn gegen FC Liefering im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SV Horn gegen FC Liefering im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen