LIVE – Erste Liga: SKN St. Pölten gegen Wacker Innsbruck

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen Wacker Innsbruck ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen Wacker Innsbruck ab 20.30 Uhr. - © APA
Wacker Innsbruck hat am Freitag die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Dafür müssten sie allerdings den Tabellenersten SKN St. Pölten schlagen. Wir berichten ab 20.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Tabellenerster gegen Tabellenzweiter. Sollte der SKN St. Pölten heute gegen Wacker Innsbruck gewinnen, würde man die Tabellenführung übernehmen. Allerdings spricht die Statistik gegen die Wölfe. Seit dem Abstieg der Tiroler konnte man keines der sechs Aufeinandertreffen in der niederösterreichischen Hauptstadt gewinnen.

Zuletzt gab es für die Mannschaft von Karl Daxbacher eine bittere 2:4 Niederlage gegen Austria Lustenau. Auch die Tiroler kamen bei LASK Linz nicht über ein 1:1 hinaus. Daxbacher setzt auf die heimische Unterstützung: „Mit den Fans im Rücken ist ja einfach ein bisschen mehr möglich“, sagte er im Vorfeld. Wieder mit dabei sind Michael Ambichl nach Verletzung der Patellasehne. Auch Lukas Thürauer, Daniel Beichler, Daniel Petrovic und Daniel Segovia sind wieder mit dabei. Nur Kapitän Tomasz Wisio ist heute nicht einsatzfähig. Er leidet an muskulären Problemen.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel SKN St. Pölten gegen Wacker Innsbruck im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen