LIVE – Erste Liga: SKN St. Pölten gegen SV Horn im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen SV Horn ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen SV Horn ab 18.30 Uhr. - © sport-pictures.org/Thomas Haumer
Der SKN St. Pölten hat sich nach zwei Siegen in Folge kurzzeitig Luft verschafft und vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz herausgespielt. Am Freitag treffen die Niederösterreicher auf den SV Horn. Wir berichten live vom Spiel in unserem Ticker.

Der letzte Sieg St. Pöltens gegen den TSV Hartberg war aber so nicht zu erwarten. Denn nach 75 Minuten lagen die Wölfe noch 0:2 zurück. Ein unglaublicher Kraftakt im Finish brachte dem SKN aber noch einen 3:2-Sieg und ganz wichtige Punkte.

Noch lange nicht gerettet ist auch der SV Horn. Die Niederösterreicher haben zuletzt zwei Mal en suite verloren und befinden sich dadurch wieder im Sinkflug. Nur aufgrund der besseren Tordifferenz liegt man noch auf Platz acht, eine weitere Pleite könnte bereits einen fixen Abstiegsplatz bedeuten. Optimistisch stimmt die Mannschaft von Christoph Westerthaler die Tatsache, dass man die letzten zwei Duelle mit St. Pölten mit 1:0 für sich entschied.

In der NV-Arena wartet auf die Fans also eine spannende Partie. Gewinnen die Hausherren, könnte das Abstiegsgespenst endgültig vertrieben sein. Die Horner hoffen jedoch ebenfalls auf Punkte und wollen sich einen kleinen Polster auf die letzten Ränge erspielen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SKN St. Pölten gegen SV Horn im Ticker.

(APA/Red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen