AA

LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen SK Austria Klagenfurt

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen Austria Klagenfurt ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen Austria Klagenfurt ab 18.30 Uhr. ©APA
SKN St- Pölten will nun in der NV-Arena ihren ersten Heimsieg der heurigen Saison einfahren. Wir berichten live vom Spiel St. Pölten gegen SK Austria Klagenfurt im Ticker.

Vor der Saison waren die Erwartungen hoch, die Ergebnisse sind einmal mehr enttäuschend. Letzte Woche gelang ein 3:1 gegen Kapfenberg, was für die St. Pöltner ein Wendepunkt sein soll. Diese aufsteigende Formkurve will die Austria Klagenfurt logischerweise verhindern. Die überraschend stark gestarteten Kärntner liegen nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht an der Tabellenspitze, aber noch vor dem favorisierten LASK.

St. Pölten muss also seine Leistungen bestätigen und festigen, um gegen Klagenfurt zu bestehen. Die Gäste werden derzeit vom Verletzungspech verfolgt, doch das will in Klagenfurt niemand als Ausrede gelten lassen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SKN St. Pölten gegen SK Austria Klagenfurt im Ticker.

 

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen SK Austria Klagenfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen