LIVE – Erste Liga: SKN St. Pölten gegen SC Wiener Neustadt

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen SC Wiener Neustadt ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen SC Wiener Neustadt ab 20.30 Uhr. - © sport-pictures.org/Thomas Haumer
Für die topfavorisierten St. Pölten gab es in der letzten Runde einen herben Rückschlag im Titelkampf, der immer noch spannend bleibt. Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel gegen den SC Wiener Neustadt.

Die Daxbacher-Elf verlor klar beim Mitkonkurrenten LASK Linz mit 0:2, somit bleibt das Titelrennen wieder immens spannend. Dabei kommt das Niederösterreich-Derby gerade richtig. Gegen Wiener Neustadt müssen die Wölfe wieder anschreiben, wenn man nicht doch noch die Tabellenführung an den LASK verlieren möchte. Die Hausherren stehen heute im Spitzenspiel unter Zugzwang.

Der Gegner aus Wiener Neustadt ist jedenfalls gut in Fahrt gekommen. Seit drei Spielen ist die Mannschaft von Trainer Günter Kreissl ungeschlagen. Zuletzt gewann man knapp gegen den Floridsdorfer AC mit 1:0, damit katapultierte sich das blau-weiße Team auf Rang sieben in der Tabelle. Somit ergibt sich heute eine tolle Ausgangsposition. Der SKN muss fast gewinnen und der SCWN ist derzeit gut in Form. Das Niederösterreich-Derby in St. Pölten verspricht schon im Vorfeld tolle Aktionen und ein Fesselndes Flair.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel SKN St. Pölten gegen SC Wiener Neustadt im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen