LIVE – Erste Liga: SKN St. Pölten gegen FC Liefering

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. - © APA
Beide Mannschaften feierten in der letzten Runde Kantersiege und arbeiten sich langsam von unten wieder nach oben in der Tabelle. WIr berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SKN St. Pölten gegen FC Liefering im Ticker.

Die St. Pöltener siegten bei Austria Salzburg mit 5:1 und bejubelten ihren zweiten Erfolg in Folge. Vor allem Daniel Segovia wird es gefreut haben endlich wieder getroffen zu haben und dann gleich bei einem 5:1 mit dabei zu sein. Gegen die wiedererstarkten Lieferinger wird das heute aber kein Leichtes sein, die mit einem klaren 4:1 Erfolg über Austria Klagenfurt Motivation getankt haben.

Die letzten vier Spiele konnte der FC Liefering allesamt für sich entscheiden. Dabei erzielten die Jungbullen ganz zwölf Tore und bezwangen mit dem SK Austria Klagenfurt und dem LASK gleich zwei Topteams, die sich im oberen Tabellenrand tummeln. Auswärts in St. Pölten will man den fünften Sieg komplett machen und den Blick in der Tabelle weiterhin nach oben richten. Insgesamt hat man schon 18 Tore in Duellen gegen den SKN St. Pölten geschossen und damit so viele wie gegen keine andere Mannschaft.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SKN St- Pölten gegen FC Liefering im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen