LIVE – Erste Liga: SC Wiener Neustadt gegen Kapfenberg SV

Wir berichten live von der Ersten Liga
Wir berichten live von der Ersten Liga - © BilderBox.com (Sujet)
Am Freitag, den 7. August trifft in der Ersten Liga der SC Wiener Neustadt gegen den Kapfenberg SV. Wir berichten live im Ticker vom Spiel.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften liegt schon eine Zeit zurück, nämlich in der Saison 2011/2012 in der höchsten Spielklasse. Die bisherige Bilanz spricht klar für die Niederösterreicher, die von 13 Spielen acht gewinnen konnten (zwei Unentschieden, drei Niederlagen).

In der aktuellen Saison läuft es für die Blau-Weißen aber noch überhaupt nicht, aus drei Spielen konnte man nur einen Punkt holen. Bisher größtes Problem bei den Wr. Neustädtern ist die Abschlussschwäche, die vor allem beim 0:3 gegen Austria Salzburg offensichtlich war.

LIVE vom Erste Liga Spiel

Der KSV will nach dem starken Saisonstart, der ihn bis auf Platz zwei gebracht hat, weiterhin ungeschlagen bleiben und gegen Wr. Neustadt punkten. KSV-Trainer Kurt Russ hat nach der starken Leistung gegen Liefering eigentlich keinen Grund für Umstellungen.

Neben Jorge Elias hat sich mittlerweile auch Marco Perchtold in die Riege der Verletzten eingereiht, Philipp Wendler ist angeschlagen. Kapitän Manfred Gollner wird nach einer abgesessenen Gelbsperre in die Startelf zurückkehren.

>> Wir berichten live ab 18.30 vom Erste Liga-Spiel

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen